Die Homepage der Womofüchse

Urlaub Ungarn - Österreich - Burgenland 2007

Unser privater Stellplatz in Ungarn -Jàkfa--mit Wachhund --

                           

                                   Einladung bei unseren  Freunden--Helen und Oskar- 

               

                 Das "Mitbringsel" aus Deutschland --glich Oskar sehr--auch so verschmitzt-                                    

                             

  Grillfest ist angesagt,bei so einem herlichen Wetter Schari u.Otto kamen auch na denn Prost!

              

Fahrt in die Umgebung von Sárvár--nach Celldemölk zum Vulkanberg --oben ist auch ein schöner Parkplatz zum Übernachten  

                             

                                                        

     In DJ angkommen -- das "Wahrzeichen im Kuhstall" unser Cheffe        

                           

Es ist schon ein schöner Platz --Ingrid und Hans im Hintergrund---und Rolf in Aktion---

Grill aufstellen !!

               

Und wieder mal wurde gegrillt ---Richard als" Grillmeister "--uiiiiiih , wo er es gar nicht so liebt --hihi--

                

Fahrt nach Rust , Illmitz--das Burgenland und den Neusiedler-See mit dem Smart besichtigt -

-eine herrliche Gegend--

                           

Nun sind wir in Wels bei der "Bärenfamilie" angekommen , wo es heiß her ging in der Küche-

-Gäste werden erwartet --die Svobis-kommen--

             

                    Bei Kaffee und leckeren Erdbeerkuchen ließen wir es uns gut gehen.---

            

  Unser Bär der heimliche "Genießer"- und es sind immer wieder gute Gastgeber ---

                           

Bilder von der Digital Handycam (SONY)